Sabine Huber


diplomierte Innenarchitektin,

ein klitzekleines bisschen stoffsüchtig,

verheiratete Flohzirkusdompteurin
(2-fach Mama),

... und Inhaberin von


                                The Satinsofa ...

Zu meiner Person


2008 Abschluss Diplom Ingenieur (Innenarchitektur) an der FH Rosenheim.
2008-2022 Arbeit als Innenarchitektin in großen Schreinereien/Innenausbaubetrieben.
seit 2022 nebenbei selbständige Tätigkeit als Innenarchiektin

Meine Berufung ist die Innenarchitektur und ich „schneidere“ mittlerweile seit 14 Jahren meinen Kunden maßgefertigte Häuser und Interiors auf den Leib.

Ich liebe es jedoch in vielerlei Richtungen kreativ zu sein und finde es spannend mich auf verschiedenen Themenfeldern auszutoben.

So habe ich während meines Studiums auch das Nähen für mich entdeckt.
Dies hat mich seitdem nicht mehr losgelassen und kommt mir auch im Bereich der Innenaustattung immer wieder zu Gute.

Mit meiner Familie wohne ich im schönen Bayern, in einem kleinen historischen Ort direkt am Inn.
2014 sind wir in unser Haus gezogen.
Dieses habe ich im Vorfeld bis ins Detail geplant, und dann zusammen mit meinem Mann eigenhändig gebaut.
Ja, wir haben selbst gemauert – Stein auf Stein ;o)

Leistungsspektrum


Wie kann man sich das Leben im Allgemeinen und das Wohnen im Besonderen,
noch schöner, gemütlicher oder außergewöhnlicher gestalten?

Bestandsumbau / oder Sanierung?
Neubau auf der grünen Wiese?
Küchen- oder Badplanung?
Oder Unterstützung bei Farb, Möbel - und Stoffauswahl im Bereich Raumaustattung?

Je nach Projekt und Aufgabenstellung begleite ich sie durch ihr Bauvorhaben.
Ganz nach ihren Wünschen gestalte ich das perfekt auf sie abgestimmte Interieur,
individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Ich freue mich auf sie!

Schreiben sie mir eine Nachricht

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.